Diese Frage wartet auf Beantwortung

NavigatorApp stürzt auf iPhone ab, wenn ich die Personenoptionen öffnen will?

Ich gebe die Verbindungsdaten ein und gehe dann auf die Fahrgastoptionen, um die BahnCard zu wählen. Dabei stürzt die App immer ab. Seit Fahrplanwechsel.

HagenHan
HagenHan

HagenHan

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

maverick1411
maverick1411

maverick1411

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Welches iPhone und welches iOS? Kannst du auch mal die Verbindung benennen zum Testen?

Nutze grad das iPhone 7 (11.2.1) und die DB-Navigator App (17.12.05) als Test und kann das Verhalten nicht bestätigen.

HagenHan
HagenHan

HagenHan

Ebene
0
11 / 100
Punkte

iPhone 4s (11.2.1) Navigator 17.12.05
Fehler tritt auch nach Update von der vorherigen iOS weiter auf. Verbindung Göttingen-Hannover

Hallo HagenHan,

derzeit haben wir zwar Probleme mit den Versionen unserer App DB Navigator für das iPad und Windows Phone, aber Störungen bei der App für iPhones sind bisher nicht in größerem Umfang bekannt. Ich habe gerade mit unserem Fachbereich telefoniert, die Kollegen konnten den Fehler so nicht nachstellen.
Bitte senden Sie daher einen Fehlerbericht an fahrkartenservice@bahn.de. Sie können auch die Feedback-Funktion der App nutzen. Danke! /da

maverick1411
maverick1411

maverick1411

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Habe es eben nochmals probiert und ohne Probleme die Verbindungen aufrufen können. Kein Absturz der App.