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BahnCard doppelt bestellt, jedoch keine Antwort auf Kulanzanfrgae

Mein Sohn hat die Jubiläumsbahncard für mich bestellt, da mir die Bestätigung nicht vorlag (vermutlich im Spam gelandet), bin ich zum Schalter. Dort den Fall geschildert und der Mitarbeiter konnte zu meinen Daten nichts finden. Dann dort eine neue BC bestellt. Nun habe ich beide BC erhalten. Auf meine Kulanzanfrage kam anfang Rückmeldung, dass es geprüft wird, jedoch sind zwischenzeitlich etwa 4-6 Wochen vergangen und auf erneute Nachfragen kommt gar keine Rückmeldung.

Hebe45
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Team

Hallo Hebe,
ich empfehle Ihnen, meine Kollegen vom BahnCard-Service anzurufen. In einem Gespräch lässt sich so etwas meist schnell und unbürokratisch lösen. Die Nummer der Hotline ist: 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf, Montag bis Freitag 7-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr).
Ich kann Ihnen zwar nichts versprechen, aber Sie sollten vorschlagen, dass Sie eine der Karten zurücksenden und um die Erstattung des Anschaffungspreises bitten. /da