Frage beantwortet

Automat defekt und Ticket doppelt bezahlt

Fahrkartenkauf am 6.12 in Rottweil. Zahlungsart Geldkarte gewählt, Karte gesteckt und dann der Hinweis "Zahlungsart nicht verfügbar". Dann Abbruch und Neueingabe des BW-Tickets für 2 Personen. 28 EUR in bar bezahlt und Ticket erhalten. Habe jetzt festgestellt, dass auch von der Geldkarte 28 EUR abgebucht wurden. Was muss ich tun, um wieder an mein Geld zu kommen. Über die Geldkartenzahlung gibt's ja kein Ticket. Lediglich über die Barzahlung 2 Minuten später.

Ärgernis
Ärgernis

Ärgernis

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Siehe hier:
https://community.bahn.de/questions/1521663-tun-automaten-ticket-bezahlt-hab-keins-ausgibt

alternativ:
http://www.db-vertrieb.com/db_vertrieb/view/aktuell/nl_20130613_stoerungshotline.shtml

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Siehe hier:
https://community.bahn.de/questions/1521663-tun-automaten-ticket-bezahlt-hab-keins-ausgibt

alternativ:
http://www.db-vertrieb.com/db_vertrieb/view/aktuell/nl_20130613_stoerungshotline.shtml