Frage beantwortet

Nds-Ticket: 2 Fahrer, Bahncard 50 und 25, einer steigt zuerst zu, Fahrer 2 bucht- möglich?

Ich frage mich, ob es schlau ist, ein Nds ticket für 2 zu buchen bei unterschiedlichen bahncards...Wäre einzeln buchen günstiger?

weitere frage: ich will das Ticket bezahlen, steige aber später zu. Ist es möglich, selbst zu buchen, dem anderen das Ticket aber per email/app zukommen zu lassen?
Danke im Voraus!

Bahngast8329
Bahngast8329

Bahngast8329

Ebene
0
23 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Tickets kann man auch für eine andere Person buchen, die Option nennt sich Ich reise nicht mit und ist vom Namen her völlig blödsinnig

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bahngast8329
Bahngast8329

Bahngast8329

Ebene
0
23 / 100
Punkte

danke. Aber muss der Name nicht auf dem Nds Ticket stehen? Wenn dort dann mein Name steht, kann mein Mitfahrer sie nicht ohne mich (zuerst) benutzen?

Bahngast8329
Bahngast8329

Bahngast8329

Ebene
0
23 / 100
Punkte

Vielen dank! Dann mache ich das so.