Diese Frage wartet auf Beantwortung

am 11.12 eine reise gebucht sollte per post kommen ist aber noch nicht da , bezahlt ist es schon.was soll ich jetzt tun?

11.12 gebucht und auch online direkt überwiesen ,das ticket sollte innerhalb 2 tage per post da sein, bis jetzt noch nix und am Mittwoch morgen sollte es schon los gehen

Antworten

Hallo Anita123,
Sie könnten zwar unseren Online-Service anrufen und den Status der Sendung erfragen, aber wenn dieser auf "Versendet" steht, ist Ihnen da auch nicht geholfen. Ihre Sendung ist, so vermute ich, noch auf dem Postwege unterwegs zu Ihnen. Nun ist die Frage zu klären, warum Ihr Ticket nicht zugestellt werden kann. Sind Sie sich sicher, dass Sie bei der Bestellung Ihre richtige und vollständige Adresse angegeben haben?
Falls das Tickt bis zum Reisetag nicht eintreffen sollte, bleibt Ihnen nichts anderes übrig, als sich neue Tickets am Schalter zu kaufen. Diese können Sie dann bei der DB einreichen. Dann wird geprüft, woran es lag, dass Ihnen Ihre Bestellung nicht rechtzeitig zugestellt werden konnte. Liegt die Schuld bei uns, erhalten Sie die neu gekauften Tickets erstattet. /da