Frage beantwortet

Erste Klasse Upgrade mit Bahn Bonus Punkten ( BahnCard100 )

Hallo,

Ich habe eine BahnCard 100, 2 Klasse und möchte mir für 3000 Bonus Punkten das folgende Paket kaufen :

( 3.000 Punkte: 6 x Upgrade in die 1. Klasse GUTSCHEIN (einfache Fahrt) - Zustellung per Post innerhalb 10 Tagen ).

Kann ich mich dann einfach auf irgendein Freien Platz in der Ersten Klasse setzen zusammen mit meiner BahnCard 100 und einen dieser Gutscheine ? Da ich ja eigentlich mit meiner BahnCard 100 und diesem Gutschein beliebig viele Fahrten an diesem Tag in der Ersten Klasse machen kann.

SBBDaniel
SBBDaniel

SBBDaniel

Ebene
0
77 / 100
buenavista
buenavista

buenavista

Ebene
3
3345 / 5000
Genau so ist ist. Der Abschitt 3.4 für die Prämie: „1. Klasse Upgrade“ aus den "Beförderungsbedingungen für Prämienfahrkarten nach Nr. 3.1.1 der Bedingungen für Teilnehmer am bahn.bonus-Programm" sagt dazu:

"Die Prämie gilt in Verbindung mit einer persönlichen Jahreskarte im Abo/Monatskarte
im Abo (auf der eingetragenen Strecke) bzw. einer BahnCard 100 zu beliebig vielen Fahrten
am Geltungstag bis 10.00 Uhr des Folgetages."

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (4)

80%

80% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

buenavista
buenavista

buenavista

Ebene
3
3345 / 5000
Genau so ist ist. Der Abschitt 3.4 für die Prämie: „1. Klasse Upgrade“ aus den "Beförderungsbedingungen für Prämienfahrkarten nach Nr. 3.1.1 der Bedingungen für Teilnehmer am bahn.bonus-Programm" sagt dazu:

"Die Prämie gilt in Verbindung mit einer persönlichen Jahreskarte im Abo/Monatskarte
im Abo (auf der eingetragenen Strecke) bzw. einer BahnCard 100 zu beliebig vielen Fahrten
am Geltungstag bis 10.00 Uhr des Folgetages."