Frage beantwortet

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Der Ersatzzug ICE 2791 ist heute z.B. auch ausgefallen. Sie sollten sich deshalb evtl. Gedanken zu einer Alternative machen, falls der Zug am 22.12. auch komplett ausfällt. Es gibt jedenfalls keine Garantie, dass der geplante Ersatzzug am 22.12. auch fährt.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (6)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Guten morgen Heidschnucke,

Ersatzzüge fahren grundsätzlich in den gleichen Fahr- und Aufenthaltzeiten. Zum momentanen Zeitpunkt liegen mir jedoch noch keine Informationen darüber vor, welcher Zugtyp die Ersatzleistung übernehmen wird. Sofern ich hierüber Informationen erhalten melde ich mich gerne nochmal bei Ihnen.

Gruß, Tino!

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
ich kann nur schon mal so viel sagen, dass besagter ICE 701 auch am heutigen Tag durch ICE 2791 ersetzt wird. Hierbei kommt statt dem ICE 1 ein ICE-T in doppelter Ausführung zum Einsatz. Die Sitzplätze können bei diesem Zugtyp leider nicht übertragen werden. Jedoch verfügt der doppelte ICE-T im Bereich der 2. Klasse über weitaus mehr Sitzplätze als der ICE 1. Sie können jedoch vorab im Reisezentrum erfragen ob im System immer noch der ICE 1 hinterlegt ist (zu erkennen an den Wagen 1-14) oder bereits der Ersatzzug eingepflegt wurde (zu kennen an den Wagen 21-28 und 31-38).

GRuß, Tino!

Der Ersatzzug ICE 2791 ist heute z.B. auch ausgefallen. Sie sollten sich deshalb evtl. Gedanken zu einer Alternative machen, falls der Zug am 22.12. auch komplett ausfällt. Es gibt jedenfalls keine Garantie, dass der geplante Ersatzzug am 22.12. auch fährt.