Diese Frage wartet auf Beantwortung

Fehler in online Buchungssystem

Seit zwei Tagen kann ich nicht Tickets (für 3 Personen ohne Anmeldung) online buchen. Beim Schritt "Zahlung" mit SOFORT Überweisung es wirft Fehler: "Ihre Angaben sind nicht vollständig. Fehlende oder ungenaue Eingaben sind rot gekennzeichnet." allerdings es gibt keine gekennzeichnete Felder, d.h. alle Felder sind richtig erfüllt.

Antworten

maverick1411
maverick1411

maverick1411

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Mit Sofortüberweisung gab es in letzter Zeit immer wieder Probleme, dass augenscheinlich ein Ticket gebucht, vom Konto auch das Geld abgezogen wurde aber durch einen Systemfehler beim Zahlungsdienstleisters kein Ticketkauf zustande kam. Das Geld wurde dann wenige Tage später wieder zurücküberwiesen.

Hast du mal ein anderes Zahlungsmittel versucht?

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Den Fehler gibt es schon länger. Er tritt immer dann auf, wenn man Hin- und Rückfahrt zusammen bucht und eines davon ein Nahverkehrssonderangebot ist (Länderticket, SchönesWochenende, QuerDurchsLand, o.ä.)
Das Problem lässt sich nur dadurch lösen, dass Sie Hin- und Rückfahrt getrennt buchen.

Hallo Orif,

wenn es sich bei Ihnen um eine Buchung handelt, wie kabo sie beschrieben hat, buchen Sie die Angebote bitte separat. Dann sollte es ohne Probleme klappen. /tr