Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum bekomme ich keine Antwort auf ein offenes Ticket?

Ich habe bereits am 25.10.2017 eine Bearbeitungsnummer erhalten aber leider immer noch keine Antwort. Es geht um eine Rückerstattung wegen eines technischen Defekts in Ihren Systemen.
Ich finde es eine Frechheit, dass kein mitarbeiter des Kundenservice eine auskunft geben kann!!!!!

Semjon
Semjon

Semjon

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Semjon,

wohin genau haben Sie sich denn mit Ihrer Anfrage gewendet? /ti

Semjon
Semjon

Semjon

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Hallo, ich habe die Anfrage an fahrkartenservice@bahn.de gestellt, so wie es mir in einem Telefonat gesagt wurde.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Danke. Sie haben dann auch beim Online-Service nach dem Stand der Bearbeitung gefragt? /ma

Semjon
Semjon

Semjon

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Leider wurde mir gesagt, dass meine Bearbeitungsnummer immer mit bestimmten Ziffern beginnen muss, meine Bearbeitungsnummer konnte die Person nicht nachschauen.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Das ist ungewöhnlich, die Bearbeitungsnummer sollte ja passen, wenn diese auch vom Online-Service ausgegeben wurde. Leider haben wir keinen Einblick in Kundendaten. Bitte wenden Sie sich noch einmal an den Service, von dem Sie die Bearbeitungsnummer erhalten haben. /ma