Frage beantwortet

Ticket Berlin --> Braunschweig bereits ab Schönfeld nutzbar?

Hallo Community,

Ich habe heute an einem SBB-Schalter in der Schweiz ein Ticket von Berlin Schönfeld nach Braunschweig und zurück verlangt. Nun wurde mir vom Schalterpersonal ein Ticket Berlin --> Braunschweig ausgestellt. Hinter Berlin hat es keinen zusatz wie z.b. Hbf oder Schönfeld oder ähnliches.
Kann ich das Ticket, wie mir am SBB-Schalter versichert wurde, ab Schönfeld nach Braunschweig nutzen? Ich will am Reisetag keine Probleme infolge der Beratung am Schalter bekommen.

Danke für die Info.

Grüsse Andrin

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Meinen Sie:
a) Flughafen Berlin-Schönefeld
b) Berlin-Schöneberg

b) wäre inklusive, a) jedoch nicht

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Meinen Sie:
a) Flughafen Berlin-Schönefeld
b) Berlin-Schöneberg

b) wäre inklusive, a) jedoch nicht