Frage beantwortet

Ticket Berlin --> Braunschweig bereits ab Schönfeld nutzbar?

Hallo Community,

Ich habe heute an einem SBB-Schalter in der Schweiz ein Ticket von Berlin Schönfeld nach Braunschweig und zurück verlangt. Nun wurde mir vom Schalterpersonal ein Ticket Berlin --> Braunschweig ausgestellt. Hinter Berlin hat es keinen zusatz wie z.b. Hbf oder Schönfeld oder ähnliches.
Kann ich das Ticket, wie mir am SBB-Schalter versichert wurde, ab Schönfeld nach Braunschweig nutzen? Ich will am Reisetag keine Probleme infolge der Beratung am Schalter bekommen.

Danke für die Info.

Grüsse Andrin

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Meinen Sie:
a) Flughafen Berlin-Schönefeld
b) Berlin-Schöneberg

b) wäre inklusive, a) jedoch nicht

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Meinen Sie:
a) Flughafen Berlin-Schönefeld
b) Berlin-Schöneberg

b) wäre inklusive, a) jedoch nicht

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Ja, ich meinte a) Berlin-Schönefeld Flughafen.
Besten Dank für die Schnelle Info. Werde ich demnächst bei uns am Schalter vorbei müssen um das ganze umzutauschen.