Diese Frage wartet auf Beantwortung

Sitzplätze auswählen in der ios App?

Hallo,
ich weiß nicht, ob nur ich das Problem habe, aber wenn ich in der App eine Reservierung ändern will und die grafische Darstellung aussuche, dann kann ich zwar einen Platz auswählen, der Button zum Übernehmen meiner Auswahl ist aber zu weit unten. Ich kann ihn zwar sichtbar machen, wenn ich die Darstellung nach "oben" schiebe, aber anklicken kann ich ihn so nicht.

Wenn man spontan eine Reservierung ändern will und sich dabei den Platz auswählen will, ist das echt nervig.

Gibt es vielleicht einen Weg, um die Auswahl doch zu übernehmen?

Viele Grüße,
Axel

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
23 / 100
Antworten

Hallo abom, was für ein iPhone (Version und ggf. Größe) nutzen Sie, wo Sie die App DB Navigator installiert haben? Wo genau steckt der „Übernehmen“-Button – ist er nur zum Teil zu sehen oder gar nicht? Verschwindet dieser immer beim nach oben scrollen? /ch

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
23 / 100
Hallo, es ist ein iPhone 8. Der Button zum Übernehmen ist rechts unten, unter der Grafik mit dem Wagon. Man kann ihn sehen, aber man kann nicht weit genug nach unten scrollen, um ihn auch anklicken zu können.

Ich konnte es jetzt nur auf einem iPhone 7 testen. Wenn ich nach unten scrolle, sehe ich den Button und kann ihn auch antippen (Bild). Ist die neueste Version des DB Navigators bei Ihnen installiert? /ti