Frage beantwortet

Basel SBB -- Dusseldorf

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe einen Zug von Basel SBB nach düsseldorf hbf gebucht 1Kl. Sparpreis.... Leider wurde Terminplan geändert und ich muss einen Zug eine stunde später nehmen... wo kann ich ein flexures upgrade kaufen für meinen Zug ?

LG PSCHWABEDAL

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo pschwabedal,

ein Sparpreis kann schon seit längerer Zeit nicht mehr in einen Flexpreis umgewandelt werden. Sie benötigen daher einen komplett neuen Fahrschein zum Tarif Flex- oder Sparpreis. Der bisherige Sparpreis kann vor dem 1. Geltungstag kostenpflichtig erstattet werden. Ab dem 1. Geltungstag ist dies jedoch nicht mehr möglich.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo pschwabedal,

ein Sparpreis kann schon seit längerer Zeit nicht mehr in einen Flexpreis umgewandelt werden. Sie benötigen daher einen komplett neuen Fahrschein zum Tarif Flex- oder Sparpreis. Der bisherige Sparpreis kann vor dem 1. Geltungstag kostenpflichtig erstattet werden. Ab dem 1. Geltungstag ist dies jedoch nicht mehr möglich.

Gruß, Tino!

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Also neuen Sparpreis kaufen. Sparpreise sind ab BaselBad statt Basel SBB wesentlich billiger, erst Recht kurzfristig. Zwischen Basel SBB und Basel Bad gelten auch im ICE alle Verkehrsverbundkarten des TNW, inklusive Freifahrkarten der Hotels.