Diese Frage wartet auf Beantwortung

Preisauskunft / Buchung über DB Navigator App nicht möglich?

Hallo wertes Bahn App Team,

als ich gerade ein Ticket buchen wollte (S Wannsee nach S Storkower Str.) erscheint, dass eine Preisauskunft nicht verfügbar ist, auch nach Neustart von Gerät und App keine Änderung. Habe das Problem zum ersten Mal, irgendeine Idee?

Beste Grüße

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo delagarzach, was genau für ein Endgerät und Betriebssystem nutzen Sie und ist die App DB Navigator bei Ihnen aktuell? /ch

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Samsung Galaxy S6 Edge mit Android 7.0
Die App ist auf dem neuesten Stand

Bei dem Buchungsversuch von Tickets wird stets 'Preisauskunft derzeit nicht möglich' angezeigt.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo delagarzach,

hier liegt derzeit ein technisches Problem vor und ich kann leider nicht sagen, wann die Buchung wieder möglich sein wird. /tr