Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum funktioniert der DB Navigator nach Update auf iOS 10.3.3 nicht mehr?

Nach dem Update der App lässt sich der DB Navigator unter iOS 10.3.3 auf einem iPhone 5S nicht mehr öffnen. Auf iOS 11 auf meinem Diensthandy gibt es keine Probleme mit der App.

SN2501
SN2501

SN2501

Ebene
0
11 / 100
Antworten

Hallo SN2501, bitte deinstallieren Sie den DB Navigator und installieren die App DB Navigator aus dem Apple Store. Können Sie das einmal versuchen und sich dann wieder melden? /ch

SN2501
SN2501

SN2501

Ebene
0
11 / 100
Das hatte ich bereits probiert bevor ich mich an die Community gewendet habe.
UPDATE: Nach dem Handyneustart funktioniert es wieder. Danke für die Hilfe trotzdem :)

mzweckel
mzweckel

mzweckel

Ebene
0
11 / 100
Ich habe das gleiche Problem, einem anderen Nutzer von iOS aus meinem Umfeld geht es nicht anders. Betroffen ist offensichtlich nur die Tablet-Version, denn auf dem iPhone funktioniert der Navigator.

Gleichzeitig mit dem Ausfall auf dem Tablet versagte der Navigator seinen Dienst auf meinem Windows-Phone. Das geht jetzt seit einer Woche so.

Hallo mzweckel,

leider haben wir gerade einen Fehler in der Version des DB Navigators für's iPad und für's Windows Phone. Unsere Techniker sind da dran und suchen den Fehler. Ich kann Ihnen jedoch nicht sagen, wann diese Versionen wieder laufen werden. /da