Frage beantwortet

Ich habe gerade ein Ticket gebucht und festgestellt, dass ich den falschen Tage gewaehlt habe?

Das Ticket das ich gebucht habe ist fuer den 20. Dezember, ich braeuchte aber die gleiche Verbindung am 19. Dezember.

174
174

174

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ein Flexticket können Sie bis einschließlich 19.12. kostenfrei selbst stornieren und dann neu buchen.

Bei einem Sparpreisticket empfehle ich Ihnen, sich sofort telefonisch mit dem Online Service in Verbindung zu setzen und um eine Kulanz-Stornierung zu bitten (ansonsten kostet die Stornierung bis einschließlich 19.12. 19 Euro):

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets

20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ein Flexticket können Sie bis einschließlich 19.12. kostenfrei selbst stornieren und dann neu buchen.

Bei einem Sparpreisticket empfehle ich Ihnen, sich sofort telefonisch mit dem Online Service in Verbindung zu setzen und um eine Kulanz-Stornierung zu bitten (ansonsten kostet die Stornierung bis einschließlich 19.12. 19 Euro):

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets

20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf