Diese Frage wartet auf Beantwortung

habe eine Sitzplatzreservierung. Jetzt wird die Zugnummer geändert. Was ist mit der Rervierung? Betrifft heute ICE 787

Habe für den ICE 787 ab Hannover heute um 11.26 Uhr eine Sitzplatzreservierung.
Lt. Bahnportal fällt der Zug aus und ein Erstzzug fährt. Was ist jetzt mit meiner Platzreservierung? Gilt die für den neuen Zug? Muss ich eine Neue Sitzplatzreservierung vornehmen? Was wäre mit den Erstattungskosten?
Bitte zeitnah antworten, Danke.

Zumbamaus1974
Zumbamaus1974

Zumbamaus1974

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Antworten

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Guten Morgen Zumbamaus1974,

im Ersatzzug ICE 2793 können die gleichen Platznzmmern angezeigt werden.

Gruß, Tino!

Zumbamaus1974
Zumbamaus1974

Zumbamaus1974

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Danke für die Info Tino.
Verstehe ich das also richtig, dass meine Platzreservierung weiterhin gültig ist?

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

ja es wird statt dem ICE 1 ein ICE 4 eingesetzt der relativ ähnlich aufgebaut ist weswegen die Sitzplatzreservierungen auch weiterhin angezeigt werden können.

Zumbamaus1974
Zumbamaus1974

Zumbamaus1974

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Nochmals Danke! Jetzt sind alle Unklarheiten meinerseits beseitigt