Frage beantwortet

Ich habe soeben ein falsches Zugticket gekauft. Ich würde es gerne stornieren

Ich fahre regelmäßig mit der Bahn. ich habe jedoch soebend ein Ticket gebucht und nach der Buchung bemerkt dass mir ein fehler unterlaufen ist.
Ich würde es gerne wenn möglich stornieren

Grüße

Abdul
Abdul

Abdul

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Falls es sich um ein Online-Flexticket handelt, können Sie dies vorm 1. Geltungstag kostenfrei stornieren.

Bei einem Sparpreisticket oder Flexticket, das bereits heute gültig ist, empfehle ich Ihnen, sofort beim Online Service anzurufen und um eine Kulanzregelung zu bitten:

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets

20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Falls es sich um ein Online-Flexticket handelt, können Sie dies vorm 1. Geltungstag kostenfrei stornieren.

Bei einem Sparpreisticket oder Flexticket, das bereits heute gültig ist, empfehle ich Ihnen, sofort beim Online Service anzurufen und um eine Kulanzregelung zu bitten:

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets

20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf