Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bezahlung der Bahncard?

Ich habe eine neue Bahncard im Zuge eines Abos erhalten, die E-Mail hierzu aber aufgrund Probleme mit meinem Programm verloren. Nun weiss ich nicht, ob sie schon bezahlt ist, bzw ob der zu bezahlende Betrag automatis ueberwiesen wird, oder ob ich den Betrag manuell ueberweisen muss.
Ich wuerde mich sehr ueber Ihre Hilfe freuen!
Mit freundlichen Gruessen,
Akai_Ichigo

AkaiIchigo
AkaiIchigo

AkaiIchigo

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo AkaiIchigo, wenn Sie Rückfragen zu einer bestehenden BahnCard-Rechnung haben, erkundigen Sie sich bitte direkt beim BahnCard-Service: 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf, Montag–Freitag 7-21 Uhr und Samstag 9-18 Uhr, bahncard-service@bahn.de) /ch