Frage beantwortet

Wie buche ich für 2 Erwachsen 1. Klasse zusammen über Prämienpunkte?

Ich möchte von meinen Prämienpunkten eine Hin und Rückfahrt für 2 Personen erster Klasse buchen. Leider kann ich als 2. Person immer nur Kinder auswählen. Wie stelle ich sicher, dass beide im selben Zug sitzen und ich 2 Plätze nebeneinander erhalten. Ferner würd ich gern die gemeinsame Rückfahrt sicherstellen.
Hin Mering Magdeburg 07:03 - 30.12.17
Rück Magedburg Mering 12:00 - 02.01.18

sfluffy
sfluffy

sfluffy

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Wenn sie mit ihren Prämienpunkten eine Fahrt für eine andere Person buchen möchten müssen sie die "Freifahrt Flex 1. Klasse für 3000 Punkte auswählen. Die Freifahrt die es zur Zeit für 750 Punkte gibt gilt nur für sie und kann nicht übertragen werden.

Bei Hin-und Rückfahrt wäre es dann die Prämie Freifahrt Flex 1. Klasse (Hin- und Rückfahrt) für 5000 Punkte.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Wenn sie mit ihren Prämienpunkten eine Fahrt für eine andere Person buchen möchten müssen sie die "Freifahrt Flex 1. Klasse für 3000 Punkte auswählen. Die Freifahrt die es zur Zeit für 750 Punkte gibt gilt nur für sie und kann nicht übertragen werden.

Bei Hin-und Rückfahrt wäre es dann die Prämie Freifahrt Flex 1. Klasse (Hin- und Rückfahrt) für 5000 Punkte.