Frage beantwortet

Wie kann ich die exakt gleiche Verbindung nochmal buchen?

Ich habe vor wenigen Tagen eine Bahnfahrt mit mehreren Umstiegen gebucht und jetzt möchte eine Freundin mitkommen. Ich wollte einfach nochmal die gleiche Fahrt für sie Buchen aber bei "Fahrplan und Buchung" taucht meine Verbindung nicht mehr auf, egal, wie präzise meine Angaben sind.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
bahnsinnig
bahnsinnig

bahnsinnig

Ebene
4
5000 / 5000
Ohne wenigstens Datum und Abfahrts- und Zielbahnhof kann man da tatsächlich nur raten...

(M)Eine Vermutung:
Fahrplanänderung, weil zwischenzeitlich die Änderungen wegen Bauarbeiten eingepflegt wurden. Das passiert im Nahverkehr manchmal erst 2-3 Wochen vor der Fahrt...

Probieren Sie einfach die Teilstücke Ihrer Verbindung zu suchen und schauen Sie, wo der Fehler liegt.

Andere Möglichkeiten:
Sie haben ursprünglich den Haken für "schnelle Verbindung bevorzugen" rausgenommen und das diesmal vergessen.
Oder bei der erweiterten Verkehrsmittelwahl z.B. die ICE rausgenommen und das diesmal vergessen.

Aber bevor ich/ wir noch mehr rate/n, wär es einfacher, wenn Sie Ihre Original-Verbindung verraten :-)

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

bahnsinnig
bahnsinnig

bahnsinnig

Ebene
4
5000 / 5000
Ohne wenigstens Datum und Abfahrts- und Zielbahnhof kann man da tatsächlich nur raten...

(M)Eine Vermutung:
Fahrplanänderung, weil zwischenzeitlich die Änderungen wegen Bauarbeiten eingepflegt wurden. Das passiert im Nahverkehr manchmal erst 2-3 Wochen vor der Fahrt...

Probieren Sie einfach die Teilstücke Ihrer Verbindung zu suchen und schauen Sie, wo der Fehler liegt.

Andere Möglichkeiten:
Sie haben ursprünglich den Haken für "schnelle Verbindung bevorzugen" rausgenommen und das diesmal vergessen.
Oder bei der erweiterten Verkehrsmittelwahl z.B. die ICE rausgenommen und das diesmal vergessen.

Aber bevor ich/ wir noch mehr rate/n, wär es einfacher, wenn Sie Ihre Original-Verbindung verraten :-)