Diese Frage wartet auf Beantwortung

Online-Ticket wurde mir nicht über E-Mail zugeschickt?

Ich habe heute mittels meines Smartphones online ein Zugticket mit Sitzplatzreservierung gekauft. Im Verlauf bekam ich dann auch die Buchungsbestätigung mit der üblichen Mitteilung, daß das Ticket zum Ausdrucken per E-Mail an meine E-Mail-Adresse geschickt werde. Leider ist das nicht passiert (es hängt auch nicht im Spamordner). Ich komme nun gar nicht mehr an das Ticket heran, um es ausdrucken zu können. Lediglich eine Auftragsnummer habe ich mir noch zufällig notiert, über die ich tatsächlich den Vorgang bestätigt bekomme. Kann ich jetzt trotzdem mit dem Zug fahren - ohne Ticketausdruck, lediglich mit der Auftragsnummer? Bezahlt ist es ja.

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Mit dem Link von Rolf das Ticket mit der Auftragsnummer und Ihren Namen in der Auftragssuche aufrufen und die pdf auf dem Smartphone speichern.