Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wo bleiben die Punkte für das Newsletter-Abo innerhalb der Aktion 500 Punkte = Freifahrt?

Sowohl ich als auch meine Frau haben am 24.11.2017 innerhalb der Aktion jeweils eine bahn.bonus-Card bestellt sowie den Newsletter abonniert. Leider fehlen bei uns beiden bis heute die 250 Punkte für das Newsletter-Abo, so dass wir keine 500 Punkte haben, um an der Aktion "500 Punkte: Freifahrt 2. Klasse" teilnehmen zu können, die ja am 17.12. endet.

Harry1930
Harry1930

Harry1930

Ebene
0
0 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Harry1930,

bitte wenden Sie sich direkt an den bahn.bonus-Service. Hier hat niemand Zugriff auf Ihre Daten und kann Ihnen nicht sagen, warum die Punkte noch nicht gutgeschrieben sind. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Rückseite Ihrer bahn.bonus Card. /ti