Frage beantwortet

Wie bekomme ich meine fälschlicherweise abgebuchten Prämienpunkte von 1000 wieder?

Ich wollte eine Freifahrt in der 2. Klasse buchen und bin wohl irgendwie auf eine andere Seite gekommen, ohne die Fahrt einzugeben. Ich konnte demnach nicht die gewünschte Fahrt buchen. Allerdings wurden die Punkte abgezogen. Ich bitte um Rückbuchung meiner Prämienpunkte.
Ich habe versucht Bahn-Bonus-Service drei Tage lang zu erreichen (Telefon, Kontaktformular, und Twitter) aber ich konnte nicht erfolgreich sein.

Merhej
Merhej

Merhej

Ebene
0
0 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hier kann man Ihnen nicht helfen, dies ist ein Forum in dem Kunden anderen Kunden helfen und niemand kann Daten einsehen oder etwas erstatten.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

dbquest
dbquest

dbquest

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Generell, ist keine Rückbuchung, oder Storno von Prämienpunkten, möglich. :(