Diese Frage wartet auf Beantwortung

Kann neue Bahncard nicht hinzufügen?

Ich habe vor ca. 3 Wochen eine neue BahnCard25 am Schalter beantragt, diese wurde mittlerweile zugestellt und und ich habe auch die Zugangs-PIN erhalten. Bei der Beantragung fiel auf, dass bei meiner alten BahnCard50 das Geburtsdatum falsch eingetragen wurde, sodass das Geburtdatum gleich mitgeändert wurde(alte BahnCardnummer wurde mit angegeben). Nun wird die neue Bahncard allerdings nicht zu meinem bestehenden Account hinzufügt, weder in der Navigator-App (Auch Aktualisierung durch anch unten wischen lädt nur die alte BahnCard) noch auf der Website unter Meine Bahn. Ich habe auch schon letzte Woche eine E-Mail an den Bahncard-Service geschrieben, bisher jedoch keine Antwort bekommen. Da ich die BahnCard spätestens nächste Woche Freitag verwenden muss, benötge ich dringend eine Lösung.

Elendial
Elendial

Elendial

Ebene
0
0 / 100
Antworten

Hallo Elendial,

da die BahnCard nicht unter Ihrem Profil angezeigt wird, existieren hier sehr wahrscheinlich 2 Datensätze. Durch das unterschiedliche Geburtsdatum wird das System diese nicht eindeutig zugeordnet haben. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall telefonisch an den BahnCard-Service oder warten Sie die Antwort Ihrer E-Mail-Anfrage ab. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Rückseite Ihrer BahnCard. Wenn Ihnen jedoch die Plastikkarte bereits zugesendet wurde, können Sie diese auch statt der digitalen BahnCard verwenden. /ti