Frage beantwortet

Unterschied App und aktueller Fahrplan-Aushang am Bhf?

Lt. aktuellem Aushang am Bahnhof gibt es die 8.36h-Verbindung Sindorf -> Ehrenfeld noch. Aber weder in der App noch online ist sie zu finden. Was hat es damit auf sich?

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Rolf
Rolf

Rolf

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

@Benutzerin: Ja, das ist die Erklärung.

Vom 11.-15.12. und 18.-20.12. beginnt dieser Zug wegen Bauarbeiten erst in Horrem.

https://bauinfos.deutschebahn.com/docs/nrw/infos/S12_13_1...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wie "aktuell" ist denn dieser Aushang?
In diesem Fall würde ich auf die Aktualität der elektronischen Auskunft vertrauen. Oder beim zuständigen Verkehrsverbund nachfragen.

Rolf
Rolf

Rolf

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die Angaben zu diesem Zug sind in der Tat etwas widersprüchlich.

In den Fahrplantabellen ist der Zug aufgeführt (z.B. hier: https://ekapweb.vrsinfo.de/uploads/tx_ekap/linien/mini-fa...).

Nach den Daten der Online-Auskunft fährt er dagegen erst ab 16. Dez. an Samstagen und ab 21. Dez. auch montags bis freitags.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sind auf der Strecke zur Zeit nicht auch Bauarbeiten?

Rolf
Rolf

Rolf

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

@Benutzerin: Ja, das ist die Erklärung.

Vom 11.-15.12. und 18.-20.12. beginnt dieser Zug wegen Bauarbeiten erst in Horrem.

https://bauinfos.deutschebahn.com/docs/nrw/infos/S12_13_1...