Diese Frage wartet auf Beantwortung

VVS Tickets (Stuttgart) nicht buchbar?

In 3 von 4 Fällen bekomme ich beim Anzeigen von Verbindungen im Stuttgarter Verkehrsverbund nicht den Button "Angebotsauswahl" sonder nur "Ticketinfo". Beim klicken darauf erhalte ich die Meldung dass für "aktuelle Alternativen" mobil keine Fahrkarten gebucht werden können. Das nervt unglaublich. Manchmal geht es im 5. oder 6. Anlauf. Oft ist aber auch gar nichts zu machen. Woran liegt das und wann wird das behoben?

SLCTN
SLCTN

SLCTN

Ebene
0
21 / 100
Antworten

Hallo SLCTN, welche Strecke möchten Sie denn innerhalb des VVS buchen? Ich habe es gerade auch mit der DB Navigator App versucht und hatte keine solche Probleme. Mir wurden hier alle verfügbaren Tickets angeboten. /tr

SLCTN
SLCTN

SLCTN

Ebene
0
21 / 100
Heute morgen war es die Strecke Stadtbibliothek -> Hedelfinger Straße. Im Moment habe ich das Problem auch nicht. Aber es passiert sehr, sehr oft - unabhängig von der Strecke. Es ist eher die Ausnahme, dass ich tatsächlich von der Verbindungslist zu den verfügbaren Tickets komme

SLCTN
SLCTN

SLCTN

Ebene
0
21 / 100
Leider kann man ja hier keine Screenshots oder screen captures einstellen. Sonst könnte ich das Verhalten gern dokumentieren.