Frage beantwortet

Was ist mit dem uneingelösten 10€-Rabatt-Gutschein passiert, der noch bis zum 17.12.2017 gültig wäre?

Vor einigen Tagen wurde mir nach dem Login in "Meine Bahn" ein Rabatt-Gutschein in Höhe von 10€ angezeigt. Dieser wäre eigentlich noch bis zum 17.12.2017 gültig gewesen, doch er ist verschwunden! Es würde mich sehr freuen, wenn Sie diesen Fehler beheben können, sodass ich den Gutschein noch nutzen kann.

ReisenderMitFragen
ReisenderMitFragen

ReisenderMitFragen

Ebene
0
2 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Es tut mir Leid, das kann ich nicht. Andere Kunden können das sicher auch nicht. Falls es sich um einen Gutschein aus der Vorteilswelt handelt, könnte ein Anruf beim Bahncard-Service helfen. Die Nummer lautet 01806/340035.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Es tut mir Leid, das kann ich nicht. Andere Kunden können das sicher auch nicht. Falls es sich um einen Gutschein aus der Vorteilswelt handelt, könnte ein Anruf beim Bahncard-Service helfen. Die Nummer lautet 01806/340035.