Diese Frage wartet auf Beantwortung

Keine Buchung über bahn.de oder App möglich !! TLS Problem !! ?

Seit 12,12,2916 ca. 19:30 Uhr versuiche ich ein Ticket sowohl über die iPhone App und auch über http://www.bahn.de zu kaufen.
Dabei kommt es nach Auswahl der Hin- und Rückreise zu einer Fehlermeldung und es kann nicht gebucht werden.
In der App steht: "Fehler, Es ist ein SSL-Fehler aufgetreten...." Auf der Website nur: "Der aktuelle Vorgang wurde wegen eines Fehlers abgebrochen"
Getestet auf mehreren Browsern, verschiedenen Rechnern, Standorten und Smartphones"
Da ich mein Handy Ticket für morgen früh benötige ist das nicht gut !!

Gibt es schon eine Info wann es wieder funktioniert?

Danke,
Alexander Weiss

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo AlexWeiss,

leider gab es gestern Probleme im Buchungsablauf. Konnten Sie die Verbindung jetzt buchen? /tr