Diese Frage wartet auf Beantwortung

Mein Code ist bereits vergeben?

Guten Tag,
ich wollte heute meine Lidl-Tickets einlösen in Combi mit Freitagen. Dafür hatte ich ein Bahn-Browserfenster - Weiterleitung von der lidl.de-Seite - geöffnet, um die Lidl-Codes einzulösen und ein Bahn-Browserfenster - direkt über bahn.de geöffnet - um die Freitage zu buchen. In der 1.Seite hatte ich bereits einen Lidl-Code eingesetzt und gesucht,aber nichts passendes gefunden. Daher bin ich in die 2.Seite gewechselt, gesucht und mir dann ein regulares Sparpreisticket gekauft. Bei diesen Sparpreisticketkauf hat das Bahnsystem mir den Lidl-Code auf der 1.Browserseite entwertet. Ich habe dafür aber keine Leistung erhalten. Könnten Sie mir bitte den Code zurücksetzen bzw. eine Gutschrift der verlorenen 25,00 Euro zukommen lassen?

Dankeschön.

MfG, Barbara Endres

Antworten

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Das ist wohl der Klassiker - das hatten wir doch alles schon bei Travelzoo und Co...

Mein Vertrauen in die Online-Buchuung sinkt beständig....

Hallo BBQ,

wir können das hier in der Community nicht prüfen. Bitte senden Sie eine E-Mail mit dem Betreff "Lidl" und dem Lidl-Aktivierungsbon per Foto oder Scan an fahrkartenservice@bahn.de. Schildern Sie darin bitte auch kurz den Sachverhalt. Die Kollegen werden es prüfen und sich mit Ihnen in Verbindung setzen. /ni