Frage beantwortet

Kann ich bei einem späteren Bahnhof zusteigen, also nicht in Dresden-HBF sondern Dresden-Neustadt?

Gebucht habe ich ein IC Ticket sowie Sitzplatzreservierung.Und Folgefrage: kann ich sicher sein, dass der Zug dann auch in Dresden-Neustadt hält (am kommenden Freitag 15.12. 09:00 Uhr)?

Gerd92
Gerd92

Gerd92

Ebene
0
11 / 100
mckonsti
mckonsti

mckonsti

Ebene
1
172 / 750
Laut bahn.de hält der EC auch in DD-Neustadt. Da dieser Bahnhof eh auf dem Weg des Zuges liegt sollte man davon ausgehen, dass der Zug halten wird.
Zu Ihrer Sitzplatzreservierung: Ihr Platz ist bis 15 Minuten nach Abfahrt in DD-Hbf für Sie reserviert. Daher sollte es kein Problem sein in DD-Neustadt einzusteigen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Gerd92
Gerd92

Gerd92

Ebene
0
11 / 100
Das ist der EC 178 Dresden-Berlin

mckonsti
mckonsti

mckonsti

Ebene
1
172 / 750
Laut bahn.de hält der EC auch in DD-Neustadt. Da dieser Bahnhof eh auf dem Weg des Zuges liegt sollte man davon ausgehen, dass der Zug halten wird.
Zu Ihrer Sitzplatzreservierung: Ihr Platz ist bis 15 Minuten nach Abfahrt in DD-Hbf für Sie reserviert. Daher sollte es kein Problem sein in DD-Neustadt einzusteigen.

Hallo Gerd92,

mckonsti hat Ihnen hier schon geantwortet. Bisher gibt es keine Meldungen, dass der EC 178 am Freitag nicht in DD-Neustadt hält. Bitte überprüfen Sie die Verbindung dennoch einmal vor Reisebeginn. /tr