Diese Frage wartet auf Beantwortung

Rückerstattung wenn Ticket mit Punkten bezahlt wurde

Ich habe mit Buchungsnummer XXXXXX den ICE um 18:22 Uhr von Düsseldorf nach Freiburg gebucht gehabt. Bezahlt mit Punkten. Dieses Ticket konnte ich auf Grund des Zugausfalls nicht nutzen. Wie erhalte ich nun die Rückerstattung? Online wird mir bei der Fahrt der Button "Erstattung" nicht angezeigt.

[Editiert durch Redaktion, 12.12.2017, 17:08 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Maxgewinnt
Maxgewinnt

Maxgewinnt

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nutzen Sie ganz regulär das Fahrgastrechte Formular

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Maxgewinnt,

bitte beantragen Sie die Erstattung über das Servicecenter Fahrgastrechte. Das Formular dafür finden Sie auf der verlinkten Seite, füllen Sie dieses bitte aus und reichen Sie es zusammen mit dem Ticket an das Servicecenter ein. Die Mitarbeiter werden dies prüfen und Ihnen ggf. die Punkte wieder gutschreiben lassen. /ni