Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich möchte eine Frage zu einem Anspruchsproblem stellen

Letzten Monat hörten wir eine Verspätung auf unserer Reise von Köln nach München und sie beschlossen uns zu entschädigen, von jetzt an bis zu einem Monat und einer Woche. Ich habe mein Geld nicht bekommen und mein Freund hat Geld bekommen, was falsch ist. Bitte antwortet mir

Antworten

yes i did everything i put in my address and my account number i did the same for my friends they have gotten there money but i am still waiting for me going to a month and one week now

Ja, ich habe alles gemacht, was ich auf mein Bankkonto und meine Adresse geschrieben habe, und ich habe das gleiche für meine Freunde getan, die dort angekommen sind, aber ich warte immer noch darauf, dass ich jetzt zu einem Monat und einer Woche gehe

Danke für die Rückmeldung. Die Bearbeitung durch das Servicecenter Fahrgastrechte dauert derzeit etwas länger. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Alle Anfragen werden beantwortet. /ma