Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum funktioniert die DB Navigator App nicht mehr.

Warum funktioniert die DB Navigator App nicht mehr. Die ging bis Sonntag noch auch eine neue Installation löste das Problem nicht

Antworten

Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
2
1892 / 2000
Punkte

Um dir zu helfen sind noch ein paar weitere Informationen notwendig:
Betriebssystem
Was für funktioniert nicht (läßt sich die App nicht öffnen, stürzt sie bei Eingaben ab,...)
Gruß Mark

Moriaan
Moriaan

Moriaan

Ebene
0
93 / 100
Punkte

Ich verweise auf diesen Thread:
https://community.bahn.de/questions/1516681-db-navigator-...

Das Problem besteht seit dem 7.12. Bisher wurde es aber nicht gefixt, man bekommt auch leider keine Informationen...

Hallo Obelix,

ich kann mich den Fragen von Mark1807 nur anschließen. Welche Fehlermeldung erhalten Sie genau und wann tritt diese auf? Welches Smartphone und Betriebssystem nutzen Sie? /ni