Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie kann man bahn.bonus-Punkte bei einem technischen Defekt nachtragen?

Wie kann man bahn.bonus-Punkte bei einem technischen Defekt nachtragen? Bei vier meiner zuletzt gebuchten Fahrten wurden keine bahn.bonus-Punkte gut geschrieben, obwohl ich diese Option immer wähle (und nein - ich habe wirklich nicht vergessen meine BC in den Automaten zu schieben) und auch nie eine Fehlermeldung kam. Auch beim Kauf am Schalter habe ich meine BC zum Sammeln eingesetzt. Nun habe ich in der Online-Übersicht gesehen, dass bei einigen Fahrten die bahn.bonus-Punkte fehlen. Das ärgert mich doch sehr - schließlich ist das ein Grund eine BC zu besitzen.
Die Fahrkarten als Nachweis habe ich noch ...

Ringelnatta
Ringelnatta

Ringelnatta

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Wenden Sie sich diesbezüglich bitte direkt an den bahn.bonus-Service unter
0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarife bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf), Montag - Sonntag 6-23 Uhr. Oder per Email: bahnbonus-service@bahn.de

Ein Online-Kontaktformular gibt es auch: https://fahrkarten.bahn.de/privatkunde/kontakt/kontakt_st...

Ich hatte diesbezüglich immer Erfolg, wenn ich einen Scan der betreffenden Tickets zusammen mit meinem entsprechenden Antrag an den bahn.bonus-Service geschickt habe.