Diese Frage wartet auf Beantwortung

Fehler beim Verspätungsalarm

Seit dem Fahrplanwechsel funktioniert die Einrichtung des Verspätungsalarm im DB Navigator nicht mehr. Fehlermeldung: Der aktuelle Vorgang wurde wegen eines Fehlers abgebrochen.
Mein Smartphone hat Android 7

MarkusKn
MarkusKn

MarkusKn

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Daniela3210
Daniela3210

Daniela3210

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Ich habe exakt das gleiche Problem und würde mich sehr über eine baldige Behebung freuen. So häufig wie die Bahn Verspätung hat, ist dieses Feature für Pendler (speziell auf Strecken die nicht häufig bedient werden) wirklich wichtig.

Bahncard100Nutzer
Bahncard100Nutzer

Bahncard100Nutzer

Ebene
0
94 / 100
Punkte

Moin!

Leider ist der Fehler auch nach zwei Monaten immer noch vorhanden. Es müsste bei der DB doch jemanden oder eine Abteilung geben, der/die für den Verspätungsalarm zuständig ist? Könnte man dem/der nicht mal eine Antwort entlocken, wann der Fehler behoben sein wird?

Abendliche Grüße

Hallo Bahncard100Nutzer, die Technikabteilung weiß ja Bescheid, aber voraussichtliches Datum wird da nicht genannt. Das liegt daran, dass es nicht sicher ist, wann der Fehler wirklich behoben ist. /no