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Warum habe ich noch keine Antwort auf das Einreichen des Fahrgastrechteformulars

Vor 7 Wochen habe ich das Fahrgastrechteformular bei der Servicestelle Augsburg eingereicht und bis heute noch keine Antwort geschweige denn das Geld erhalten! Warum dauert das so lange?

Hke
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kabo
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Da es in den letzten Wochen / Monaten bei der Bahn eher selten rund gelaufen ist, hat das Servicecenter Fahrgastrechte gut zu tun. Dier Bearbeitungszeit liegt derzeit bei 6-8 Wochen, gerechnet ab Eingang in Frankfurt - Tendenz vermutlich steigend.

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kabo
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Da es in den letzten Wochen / Monaten bei der Bahn eher selten rund gelaufen ist, hat das Servicecenter Fahrgastrechte gut zu tun. Dier Bearbeitungszeit liegt derzeit bei 6-8 Wochen, gerechnet ab Eingang in Frankfurt - Tendenz vermutlich steigend.

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Bisher hatte ich immer so nach ca 2-3 Wochen eine Antwort (das letzte mal am 22.11. das Formular im Bahnhof abgegeben und am 9.12. war die Antwort im Briefkasten - leider mit fehlerhaftem Bescheid, weswegen es mit einer Beschwerde in die zweite Runde geht...). Ich kann mir zwar auch vorstellen, dass besondere Ereignisse (Sturm) dann auch andere Abläufe nach sich ziehen, als „normale“ Verspätungen und dann auch eine andere Bearbeitungsdauer haben, aber nach 2 Monaten sollte das doch eigentlich erledigt sein.