Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bahncardnummer ermitteln ohne Bahnkarte

Hallo! Ich habe vor Kurzem meine BahnCard verlegt und brauche aber jetzt, um mich bei BahnCard Services anzumelden, meine Bahncardnummer sofort. Gibt es einen Weg, meine BahnCardnummer bei der Bahn zu erfragen?

luisemel
luisemel

luisemel

Ebene
0
11 / 100
Antworten

Hi luisemel, lade dir die DB-Navigator App auf dein Smartphone und gehe zu "Bahncard :: Meine Bahncards", wische einmal nach unten und deine Bahncard sollte dort auftauchen.
Dann kannst du auch deine Nummer der BC einsehen.

Anderenfalls rufe den Bahncard Service an. Über deinen Namen etc sollten die MA dich auch finden können.

BahnCard-Service: 0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Montag bis Freitag 7-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr

luisemel
luisemel

luisemel

Ebene
0
11 / 100
Dankeschön maverick1411, das würde ich sehr gerne machen.
Ich habe mir die App schon runtergeladen.
Leider bin ich noch nicht bei mein BahnCardservice angemeldet (habe ich noch nicht vorher registriert dass das möglich ist), und wenn ich mich dort anmelden will brauche ich die Bahncardnummer. Und dann habe ich versucht anzurufen, jedoch bin ich gerade im Ausland und da ist mir die Nummer nicht zugänglich. Ich habe jetzt eine Emailadresse des Bahncardservices gefunden und kontaktiert und bin gespannt, ob das Problem gelöst wird...

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Die Bearbeitungszeit beim Email-Support liegt aber im Bereich von Wochen. Vor Weihnachten sollten Sie nicht mit einer Antwort rechnen.
Rufen Sie lieber an.

BahnCard Service

0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Montag - Freitag 7-21 Uhr
und Samstag 9-18 Uhr