Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich habe ICE-Tickets über Weg.de gekauft, möchte aber nun meinen Hund (eine Französische Bulldogge) mitnehmen?

Über Weg.de ist die Strecke die ich fahren möchte nicht mehr verfügbar. Über die Seite der Bahn ist das Ticket teurer als mein Ticket, welches ich bei Weg.de gekauft habe. In den AGB zur Hundemitnahme steht allerdings das Hunde den halben Fahrpreis bezahlen. Wie bekomme ich nun also ein Ticket für meinen Hund welches dem halben Fahrpreis meines Maxdome Tickets entspricht?

Antworten

Guten Abend DanielStadler,

der Passus des halben Fahrpreis bezieht sich lediglich auf den Tarif Flex- oder Sparpreis. Das Maxdome Ticket ist ein Festpreisticket weshalb es hier keine weiteren Ermäßigungen gibt. Versuchen Sie über den Sparpreisfinder exakt die gleiche Verbindung zu finden. Einen Anspruch haben Sie jedoch nicht. Wird kein entsprechender Sparpreis gefunden muss unter Umständen auf den Flexpreis zurückgegriffen werden.

Gruß, Tino!

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Gar nicht. Karte zum halben tagesaktuellen Spar- oder Flexpreis erforderlich.Gibt es nur am Schalter.