Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich kann meine JubiläumsBahmCard nicht der App nicht aktualisieren.

Es erscheint lediglich der Hinweis "Es sind keine weiteren BahnCards gespeichert..." Ich besitze jedoch nur die JubiläumsBahnCard. Beim pulldown erscheint "Der Service steht z. Zt. nicht zur Verfügung..."

chrwa
chrwa

chrwa

Ebene
0
62 / 100
Antworten

maverick1411
maverick1411

maverick1411

Ebene
4
5000 / 5000
Welches Smartphone besitzt du denn?

Versuche es zum späteren Zeitpunkt nochmals.
Der Dienst selbst scheint keine Probleme nach diesem Thread zu haben.
https://community.bahn.de/questions/1519777-moin-leider-aktualisiert-bahncard-rubrik-bahncard-anzeigen-woran-liegen

chrwa
chrwa

chrwa

Ebene
0
62 / 100
das S8 von Samsung

chrwa
chrwa

chrwa

Ebene
0
62 / 100
Samsung Galaxy S8

chrwa
chrwa

chrwa

Ebene
0
62 / 100
Nein, seit Anfang. November versuche ich es regelmäßig. Ich erhalte immer die gleichen Hinweise.

chrwa
chrwa

chrwa

Ebene
0
62 / 100
ja, dort ist die BahnCard sichtbar

chrwa
chrwa

chrwa

Ebene
0
62 / 100
Nein, die JubiläumsBahnCard ist die erste, die ich in die App laden möchte

chrwa
chrwa

chrwa

Ebene
0
62 / 100
ich habe sämtliche Anleitungen, die ich im netz gefunden habe, ausprobiert und ich erhalte immer die o. a. Hinweise, Versuchen Sie es später erneut....

Ich kann leider nicht nachvollziehen, warum es bei Ihnen nicht klappen sollte. Aktuell kommt es bei bahn.de zu Problemen, weshalb auch die BahnCard-Services zum Teil nicht zur Verfügung stehen. Das könnte ein Grund sein, warum es gerade nicht klappt. Bitte versuchen Sie es morgen noch einmal. Wenn es wieder nicht funktioniert, dann wenden Sie sich bitte an den BahnCard-Service. Die Rufnummer steht auf der Rückseite Ihrer BahnCard. /ni