Diese Frage wartet auf Beantwortung

Keine Erstattung Sturm Xavier nach 7 Wochen?

Hallo!
Leider habe ich nach 7 Wochen immer noch keine Erstattung erhalten. Da ja leider keine Eingangsbestätigung ihrerseits erfolgt, bin ich mir nicht sicher, wie ich weiter verfahren soll. Erneuten Antrag oder noch weiter warten. 7 Wochen finde ich jetzt schon wirklich lang. Nach Aussage an der Postfiliale musste ich eine Briefmarke aufkleben. Ist das so richtig? Ich habe das Formular an den Servicecenter in Frankfurt geschickt.
MFG

ClaudiaS1
ClaudiaS1

ClaudiaS1

Ebene
0
12 / 100
Antworten

Hallo ClaudiaS1,

um die vielen Anträge schneller abzuarbeiten, wird derzeit auf den Zwischenbescheid verzichtet, um hier die Bearbeitung nicht noch weiter zu verzögern. Ich kann Sie hier nur noch weiter um Geduld bitten, auch wenn 7 Wochen natürlich schon recht lang sind. /ti

ClaudiaS1
ClaudiaS1

ClaudiaS1

Ebene
0
12 / 100
Hallo!
Wie es der Zufall so will, trudelte am 12.12.2017 ein Fragebogen der Bahn ein. Ich habe am gleichen Tag (kostenpflichtig) zurückgerufen. Unklarheiten wurden geklärt und mir wurde versichert, dass die Erstattung nun zügig erfolgen sollte. Bis heute ist leider keine Erstattung auf meinem Konto gewesen.

Hallo ClaudiaS1,

in dieser Community hat niemand Zugriff auf die Daten des Servicecenters Fahrgastrechte. Leider können wir Ihnen nicht sagen, warum sich die Erstattung trotz wohl gegenteiliger Aussage weiterhin verzögert. /ti