Diese Frage wartet auf Beantwortung

Gibt es seit der Fahrplanaktualisierung letztes Wochenende ein Problem mit dem Verspätungsalarm?

Immer wenn ich den neuen Verspätungsalarm einrichten möchte, kommt die Fehlermeldung: Der aktuelle Vorgang wurde wegen eines Fehlers abgebrochen.

Ist da etwas bekannt, ob es sich um ein allgemeines Problem nach der Umstellung handelt und wie/wann wird es behoben?

Viele Grüße

Babamama

Babamama
Babamama

Babamama

Ebene
0
11 / 100
Antworten

KirstenRi
KirstenRi

KirstenRi

Ebene
0
22 / 100
Ich habe das Problem auch! Wäre doch nett, wenn die Bahn sich hier mal äußern würde.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Babamama,

wo genau bekommen Sie den Fehler? Für welche Strecke wollen Sie den Alarm einrichten? /ti

Babamama
Babamama

Babamama

Ebene
0
11 / 100
Hallo,
Ich möchte den Alarm für die Strecke Wuppertal Oberbarmen - Düsseldorf Hbf einrichten (RE 4). Sobald ich in der app auf die 3 Punkte und dann auf Verspätungs-Alarm klicke, kommt die besagte Fehlermeldung. Ich habe sowohl Hin- als auch Rückfahrt ausprobiert, jedes Mal dasselbe.

Stillstand
Stillstand

Stillstand

Ebene
0
31 / 100
Seit Sonntag funktioniert die Verspätungsanzeige der Navigator App kaum noch. Wo bleibt die Entschuldigung der Bahn.

KirstenRi
KirstenRi

KirstenRi

Ebene
0
22 / 100
Hallo, ich will die Strecke Gernsheim-Niederrad einrichten. Auch bei mir kommt der oben genannte Fehler. Dauerhaft seit Sonntag!

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo @all,

leider gibt es wirklich derzeit ein technisches Problem mit dem Verspätungsalarm. Die Kollegen wissen Bescheid und versuchen, diesen so schnell wie möglich zu beheben. /tr