Diese Frage wartet auf Beantwortung

Nutzung Mitfahrerfreiticket wenn auf der `Hauptkarte´ ein Kind eingetragen ist?

Kann ich ein Mitfahrerfreiticket nutzen, auch wenn auf der `Hauptkarte´ noch ein Kind eingetragen ist?

elbi
elbi

elbi

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Antworten

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Guten Morgen elbi,

ist auf dem Hauptfahrschein ausschließlich oder zusätzlich ein Kind eingetragen?

Gruß, Tino!

elbi
elbi

elbi

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Es gibt ein reguläres Ticket auf dem ( zusätzlich) ein Kind eingetragen ist und ich würde nun gerne ein Mitfahrerfreiticket nutzen, bin mir aber nicht sicher, ob das geht, da ja schon ein Kind mitfährt?
Danke, für die Hilfe/ Antwort

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das its kein Problem.

elbi
elbi

elbi

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Ich habe dazu leider noch eine Frage:
Das Hauptticket ist mit Bahncard 50 - also kein `reguläres´ Ticket - trotzdem kein Problem?

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

auch dies stellt kein Problem dar.