Diese Frage wartet auf Beantwortung

Fahrzeitverlängerung Hamburg-Augsburg

Hallo,
Als Pendler der auf der Strecke Hamburg Augsburg müsste man ja die letzten Jahre viele Nachteile hin nehmen. Sämtliche Züge bis auf wenige Ausnahmen fahren über Ingolstadt, bzw. fahren in Augsburg einfach durch.

Nun werden auch noch die Fahrzeiten verlängert.

Aber Hauptsache die Preise für meine BahnCard 100 steigen.

Da das Reisen mit der DB jedes Jahr unattraktiver wird wird, (Fahrzeitverlängerungen, ICE4 etc. wird die 16. BC100 definitiv meine letzte sein!

Es gibt ja kaum noch Verbindungen unter 7 Stunden... ich muss dann auch noch ein Stück weiter mit einer RB, wo ein Stundentakt herrscht, also ich wegen wenigen Minuten fast eine Stunde warten darf...

Sorry liebe Bahn, da ist fliegen deutlich komfortabler, und schneller!

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Und was ist jetzt genau Ihre Frage an diese "Kunden helfen anderen Kunden"-Community?