Diese Frage wartet auf Beantwortung

iPad App stürzt auch nach iOS 11.2 Update mit Server error 500 ab, was ist falsch?

Die Benutzung der Reiseauskunft ist nicht mehr möglich. Jegliche Anfrage Läuft ins Nirwana und ich bekomme als Antwort Server Error 500. wer kann sich das mal anschauen?

Antworten

Rahn
Rahn

Rahn

Ebene
0
13 / 100
Punkte

Ich habe auch das Problem. App löschen und neuinstallieren nützt nichts.

Martini80
Martini80

Martini80

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Gleiche Probleme seit ca. 2 Wochen auch auf dem IPad bei mir. Dadurch Verbindungssuche stark beeinträchtigt, da nur vorher bereits gesuchte Ziele als Treffer angezeigt werden. Neue Ziele können nicht mehr gesucht und ausgewählt werden. Es erscheint der beschriebene Fehlercode. Neuinstallation hat keinen Erfolg. Standortbestimmung ist erlaubt.

Hallo Martini80,

leider war es noch nicht möglich, den Fehler zu beheben. Bitte weichen Sie auf die App für iPhone aus, diese läuft auch auf einem iPad. /da

TomBC100
TomBC100

TomBC100

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Ich habe das selbe Problem seit Montag 11.12 und schon alles versucht, iPad update, App neu runtergelaufen, es funktioniert immer noch nicht und keine Info. Dumm nur, dass bei meinem Windows Phome zur gleichen Zeit die App ausgefallen ist. Da stürzt die App immer ab. Welcher Zusammenhang kann da mit der Fahrplanumstellung bestehen?

AlKress
AlKress

AlKress

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Auch hier das Problem noch immer. Es kann doch nicht sein dass ein Riese wie die Deutsche Bahn einfach mal ne App für mehrere Wochen komplett unnutzbar macht?!
Bitte BugFix asap!

FritzKo
FritzKo

FritzKo

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Wenn es nur um die Suche nach Verbindungen geht, die werden alle auch überregional mit vielen Apps von Verkehrsverbünden angezeigt. Die laufen weiterhin (auch nach dem Fahrplanwechsel) einwandfrei, ich nutze seit dem Ausfall diese für VBN Bremen/Niedersachsen
https://itunes.apple.com/de/app/fahrplaner-die-vbn-fahrpl...

Dass die Korrektur des Bugs so lange auf sich warten lässt, ist allerdings schon ein sehr schlappes Bild.