Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bekommt Ihr es auf die Reihe dass ein online Ticket automatisch beim Starten vom Navigator auf dem Handy Erscheint?

Global Player Ha Ha Ha .zu viel Geld für Ahnungslose Die nicht Wissen was Der Kunde Braucht und Möchte . Die Schlafsäcke sollten mal nach Frankreich die Schweiz und China Schauen . Weniger Geld für den Vorstand und mehr Info Reisen für die Schlafsäcke damit die Endlich mal an die Kunden Denken !
MfG Armin Bauer MONTY-SERVICE

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Guten Abend Herr Bauer,

haben Sie schon einmal an andere gedacht als nur an sich selbst? Die Mehrzahl der DB Navigator Nutzer verwendet die App um sich über den Fahrplan zu informieren. Wieso um Himmelswillen sollte demnach als erstes ein Ticket auf die App geladen werden? Außerdem gelangen Sie von der Startseite direkt durch eine Button auf das aktuelle Ticket. Daher sehe ich keinen Handlungsbedarf nur um ihre Gelüste zu befriedigen.

Einen schönen Abend wünscht

Tino!

Das Ticket gleich beim Start möchte ich auch nicht sofort sehen. Da bin bei euch.

Aber was mich wundert ist, dass bei der Buchung immer noch explizit Handy-Ticket angewählt werden muss, wenn man online ein Ticket bucht. Das sollte eigentlich obligatorisch sein, dass das Ticket sowohl online als auch als Handy-Ticket verfügbar ist.

Man bekommt es doch eh als PDF per Mail zugesandt. Dann würden sich die Fragen, warum das Ticket nicht in den DB-Navigator geladen werden kann, erübrigen.
Ich würde mich freuen, wenn dies an die entsprechende Fachabteilung zur Prüfung weitergeleitet werden würde.