Diese Frage wartet auf Beantwortung

Antworten

ChrisA1
ChrisA1

ChrisA1

Ebene
0
43 / 100
Punkte

Der iPhone Navigator läuft ohne Probleme

iPad Navigator: heute neu installiert (aktuelle Version aus dem Apple Appstore): selbst der Abruf eines so kleinen Bahnhofes wie Köln HBF schlägt fehl:

Request failed: internal server error (500)

Gleiches gilt für Hamburg, London, Paris

Das Laden der Karte wird mit der Fehlermeldung:
"Fehler beim Laden von Kartendaten (Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. (HAFDownloadOperation-Fehler 500.))"
beendet.

Das liegt mit ziemlicher Sicherheit *nicht* an irgendwelchen Verkehrsverbünden... sondern an den Servern des Betreibers bzw. deren Programmiererinnen und Programmierern...

Helfe gerne beim Bug-Suchen!!

Hallo ChrisA1,

der Fehler bei der iPad-App ist dem Fachbereich schon gemeldet und bekannt. Wie Sie selbst schon festgestellt haben, kann aber die iPhone-App auf dem iPad genutzt werden. /ti