Frage beantwortet

Wie kann ich die Sitzplatzreservierung einer stornierten Buchung wieder herstellen?

Ich habe eine Fahrt inkl. Sitzplatzreservierung gebucht. Dann habe ich die Sitzplatzreservierung umgebucht, dafür eine neue Auftragsnummer erhalten und dann die Fahrt storniert. Nun steht auf der Reservierung unter der neuen Auftragsnummer ebenfalls "storniert".

LSB
LSB

LSB

Ebene
0
0 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn ein Ticket mit Platzreservierung storniert wird, wird die Sitzplatzreservierung automatisch mit storniert. Das ändert sich auch nicht, wenn die Reservierung zwischendurch geändert wurde.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn ein Ticket mit Platzreservierung storniert wird, wird die Sitzplatzreservierung automatisch mit storniert. Das ändert sich auch nicht, wenn die Reservierung zwischendurch geändert wurde.