Diese Frage wartet auf Beantwortung

Muss ich (BC100) einen Aufschlag für den ICE SPRINTER FFM-BLN bezahlen?

Hallo,

muss ich als bc100 karteninhaberin einen aufschlag für den ICE SPRINTER von Frankfurt(Main) nach Berlin bezahlen? Muss generell für den SPRINTER auf Aufpreis bezahlt werden? Wie hoch wäre dieser?
DANKE im voraus

Spirelli
Spirelli

Spirelli

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Es gelten die Fahrpreise laut bahn.de ohne besonderen Zuschlag Als BC100 Inhaber können Sie "frei" fahren.

ThomasDenkel
ThomasDenkel

ThomasDenkel

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Für den ICE-Sprinter gelten keine besonderen Bestimmungen. Er kann also benutzt werden, wie jeder andere ICE auch.

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Es gab aber in der Tat mal eine Zeit, wo für ICE-Sprinter ein Zuschlag gezahlt werden musste. Das ist aber schon ein paar Jahre her.