Frage beantwortet

Wagen war nicht angehängt, in dem Sitzplatzreservierung vorgenommen war. Online gebucht; wie gibt es Geld zurück?

Bestätigung durch Schaffner gab es nicht; der fehlende Wagen sei dem System gemeldet. ICE 692 Wg 5 fehlte.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
5 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Guten Abend Heidschnucke,

bei ICE 692 fehlte heute bedauerlicherweise der Wagen 5. Dies ist im internen System auch vermerkt. Bitte kontaktieren Sie die Kollegen im DB Reisezentrum und lassen sich dort das Reservierungsentgelt wieder auszahlen.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (1)

33%

33% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Guten Abend Heidschnucke,

bei ICE 692 fehlte heute bedauerlicherweise der Wagen 5. Dies ist im internen System auch vermerkt. Bitte kontaktieren Sie die Kollegen im DB Reisezentrum und lassen sich dort das Reservierungsentgelt wieder auszahlen.

Gruß, Tino!