Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum funktioniert das Bahn-Widget per Dashboard auf dem Mac nicht mehr? Vor einer Woche ging es noch super!

Mac OS X 10.6.8 und 13.2

schmiedsteffen
schmiedsteffen

schmiedsteffen

Ebene
0
63 / 100
Antworten

schmiedsteffen
schmiedsteffen

schmiedsteffen

Ebene
0
63 / 100
nein leider nicht! ging von einem tag auf den anderen leider nicht mehr! Widget lädt zwar, aber ich kann keine abfahrten mehr abrufen - kommt immer die info: ihre verbindungen werden ermittelt, bitte warten sie - das schon seit tagen

Können Sie mir bitte einmal den Link zeigen, wo Sie das Widget runtergeladen haben bzw. einen Screenshot von dem Widget mit der Meldung anhängen? /ki

schmiedsteffen
schmiedsteffen

schmiedsteffen

Ebene
0
63 / 100
einen screenshot anhängen würde ich gern, aber wie? haben Sie vllt eine e-mailadresse?

schmiedsteffen
schmiedsteffen

schmiedsteffen

Ebene
0
63 / 100
http://www.bahn.de/wmedia/view/mdb/media/app/widget_apple...

leider funktioniert der link auch nicht mehr!

Welche Strecken genau haben Sie in dem Widget hinterlegt? Am Sonntag war Fahrplanwechsel. Möglicherweise fehlen zu einer hinterlegten Strecke die Daten, was dann zu Problemen führt.

schmiedsteffen
schmiedsteffen

schmiedsteffen

Ebene
0
63 / 100
nun es ist egal - denn es lassen sich auch keine verbindungen mehr eintagen

schmiedsteffen
schmiedsteffen

schmiedsteffen

Ebene
0
63 / 100
es sieht sehr danach aus, als ob der dienst abgeschaltet wurde! was übrigens sehr schade wäre!

Hallo schmiedsteffen,

danke für Ihre Rückmeldung. Ich habe das zur Prüfung an den Fachbereich weitergegeben. Ein Termin, wann es wieder einwandfrei funktionieren wird, konnte mir aber leider noch nicht mitgeteilt werden. Bitte versuchen Sie es immer mal wieder. /ni